In einem radikalen Selbstversuch hat sich Sigrid Faltin in die Welt der künstlichen Telefondialoge und des vollautomatisierten Service begeben. Und das ist die Wahrheit: In einer schönen neuen Konsumwelt ist der Kunde Handwerker, Computerexperte, Finanzfachmann. Er kann nicht nur alles, er muß es auch selber tun. Bei der Bank und im Supermarkt, bei der Bahn und der Post, auch beim Finanzamt. Und im Internet sowieso. Der Führer durch die bizarre Servicewüste. Eine witzige, engagierte Abrechnung – diesmal vom Kunden.
„Das Buch zum Kundenfrust: verzweifelt humorvolle Führungshilfe durch die Servicewüsten Deutschlands“ (DER SPIEGEL)
„Faltin läßt keinen Aufreger aus. Exzellent!“ (Hamburger Abendblatt)
„Ein Ansporn, den Kampf gegen die Servicewüste aufzunehmen“ (Radio Munot)
„Klug und amüsant“ (Chilli Freiburg)