Scheiterst du schon oder schraubst du noch?

Überlebensstrategien in der Servicewüste

In einem radikalen Selbstversuch hat sich Sigrid Faltin in die Welt der künstlichen Telefondialoge und des vollautomatisierten Service begeben. Und das ist die Wahrheit: In einer schönen neuen Konsumwelt ist der Kunde Handwerker, Computerexperte, Finanzfachmann. Er kann nicht nur alles, er muß es auch selber tun. Bei der Bank und im Supermarkt, bei der Bahn und der Post, auch beim Finanzamt. Und im Internet sowieso. Der Führer durch die bizarre Servicewüste. Eine witzige, engagierte Abrechnung – diesmal vom Kunden.

„Das Buch zum Kundenfrust: verzweifelt humorvolle Führungshilfe durch die Servicewüsten Deutschlands“ (DER SPIEGEL)

„Faltin läßt keinen Aufreger aus. Exzellent!“ (Hamburger Abendblatt)

„Ein Ansporn, den Kampf gegen die Servicewüste aufzunehmen“ (Radio Munot)

„Klug und amüsant“ (Chilli Freiburg)

Verlag

Herder Verlag Freiburg

Autor

Sigrid Faltin

Seiten

176 Seiten

ISBN

978-3-451-30141-1

Link zum Film

Buch bestellen für 12 €

„Wir machen Dokumentarfilme. Uns interessiert das wahre Leben.“
Sigrid Faltin, white pepper Film

Kontakt

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kontaktinformationen

white pepper Filmgesellschaft

+49 761 40 84 40

mail (at) whitepepper.de

Schlierbergstrasse 25A
79100 Freiburg